Archive for January, 2010


Der für das Sommersemester geplante Kurs Character-Design wurde von mir diese Woche angekündigt und in die offiziellen Datenbanken eingetragen. Der Kurs soll auch eine – für meine Dis nützliche – Aufarbeitung des Themas Character-Design sein. Spontan zeigte sich in der Ankündigung innerhalb der Veranstaltung allerdings das Problem, dass einige Interessenten nächstes Semester schon im Master studieren und daher die Veranstaltung nicht belegen können, die für Bachelors ausgerichtet ist.

Veranstaltungsbeschreibung

Zudem habe ich die Idee des visuellen Toolkits als Bachelorarbeit ausgeschrieben.

Arbeitsbeschreibung

3 visitors online now
0 guests, 3 bots, 0 members
Max visitors today: 3 at 02:05 am UTC
This month: 5 at 03-02-2024 02:46 pm UTC
This year: 40 at 01-30-2024 11:43 pm UTC
All time: 86 at 06-27-2016 07:47 pm UTC